Gedenkgottesdienst im stationären St. Katharinen-Hospiz fällt aus

15. Oktober 2020

Es ist seit vielen Jahren gute Tradition im Frechener St. Katharinen-Hospiz, Angehörige sowie Freunde und Förderer der Einrichtung einmal im Jahr zu einem musikalisch- besinnlichen Nachmittag einzuladen. Dieser wird im Gedenken und zu Ehren der Verstorbenen im Hospiz alljährlich geschätzt und gerne angenommen.

Corona-bedingt ist dies derzeit mit Gästen vor Ort leider nicht möglich. „Wir werden die Verstorbenen unseres Hauses dennoch nicht vergessen und ihr Andenken bewahren“, teilt Sr. Monika von Müller, Einrichtungsleiterin mit. „Wir bitten Sie um Verständnis und hoffen, dass wir unsere Tradition im nächsten Jahr wie gewohnt wieder aufnehmen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen: Bleiben Sie gesund!“